TV Flein - SVS 1:4

| Herren
von Ricco Kolbus

Auswärtssieg…

Nachdem man unter der Woche leider nicht über ein 1:1 gegen den Vfl Eberstadt hinauskam, musste man an diesem Sonntag gegen den TV Flein wieder einen Sieg einfahren, um den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen.

Dies gelang uns in der ersten Halbzeit leider nicht sehr gut. Nach einer von uns schwachen ersten Halbzeit und einem unglücklichen Handelfmeter gegen uns, ging es mit einem 1:0 in die Halbzeit. Chancen waren zwar da, jedoch konnte man diese nicht zwingend nutzen.

In der zweiten Halbzeit zeigte der SVS ein komplett anderes Gesicht. So war es M.Kranzioch der in der 47. Minute den Ausgleich erzielen konnte. Nur drei Minuten später konnte F.Bajramov das Spiel zu unseren Gunsten auf 1:2 drehen. In den nächsten zehn Minuten fielen durch F.Hartmann und M.Kranzioch zwei weitere Tore auf unserer Seite. Uns reichte eine viertel Stunde um den Spielstand von 1:0 auf 1:4 zu stellen. Dies war auch gleichzeitig der Endstand, da der Rest des Spiels größtenteils ereignisarm verlief.

Nächstes Spiel:
Samstag, 01.04.2023 um 15:15 Uhr in Sülzbach (SVS- Spvgg Heinriet).
Nächstes Spiel Reserve:
Samstag, 01.04.2023 um 13:30 Uhr in Sülzbach (SVS- Spvgg Heinriet)