SV Blau/Weiß Heilbronn - SVS 0:4

| Herren
von Ricco Kolbus

Pflichtaufgabe gelöst…

Am Sonntag war man zu Gast beim Tabellenschlusslicht SV Blau/Weiß Heilbronn. Anfangs tat sich der SVS ein wenig schwer ins Spiel zu kommen. Konnte aber schnell in der 8.Spielminute durch A.Kolbus in Führung gehen. Weiterhin war man spielbestimmend und spielte hauptsächlich in der Hälfte der Gegner, jedoch war man im letzten Drittel nicht konsequent genug, wodurch es nur mit einem mageren 0:1 in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit war der SVS wacher und konnte durch zwei Elfmeter von M.Kranzioch und einem weiteren Tor durch F.Hartmann die nächsten drei Punkte einfahren, bevor es nächsten Sonntag daheim zum Spitzenspiel gegen TSV Erlenbach kommt. (Das Spiel der Reserve wurde aufgrund Spielermangel des Gegners abgesagt.)

Nächstes Spiel:
Sonntag, 23.04.2023 um 15:00 Uhr in Sülzbach (SVS – TSV Erlenbach).
Nächstes Spiel Reserve:
Sonntag, 30.04.2023 um 13:00 Uhr in Obersulm (SVS- FC Obersulm).