Türkspor Neckarsulm II - SVS 1:3

| Herren
von Ricco Kolbus

Arbeitssieg…

Am Sonntag ging es zum Auswärtsspiel nach Neckarsulm gegen die zweite Mannschaft des Türkspor Neckarsulm.

Um weiterhin auf Platz 1 zu bleiben und die Chance auf den direkten Aufstieg zu wahren, war klar, dass nichts anderes als 3 Punkte zählen. Auch wenn der SVS keine gute erste Hälfte spielte, zeigte man sich immerhin effizient vor dem Tor und konnte aus wenigen Chancen durch M.Kranzioch zwei Tore zum 0:2 erzielen. Man konnte froh sein, dass es mit diesem Spielstand in die Halbzeit ging, da die Heimmannschaft durchaus, die ein oder andere Großchance hatte.

Nach der Halbzeit konnte der SVS sein Potenzial leider immer noch nicht richtig entfalten und musste sogar den Anschlusstreffer zum 1:2 hinnehmen. F.Hartmann konnte die Führung nach schönem Freistoßtor aber wieder ausbauen und sorgte so für den 1:3 entstand. Am Ende konnte man drei wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft einfahren und steht so weiterhin auf Platz 1 in der Tabelle.

Die Reserve konnte ihr Auswärtsspiel in Zaberfeld ebenfalls mit 1:3 gewinnen. (Tore: 2x M.Koller, M.Lederer)

Nächstes Spiel: Sonntag, 21.05.2023 um 15:00 Uhr in Abstatt (SVS - SC Abstatt).
Nächstes und letztes Spiel der Reserve für diese Saison: Sonntag, 10.06.2023 um 13:00 Uhr in Sülzbach (SVS – TSV Untergruppenbach)