SGM TSV Brettach KoBra - SGM Löwenstein Sulmtal 0:1

| B-Junioren
von Thomas

Absoluter Wille (SGM Kobra)...

Am 29. Mai fuhr unsere Mannschaft zu dem bereits fest stehenden und bis dato ungeschlagenen Meister von Kobra nach Lehrensteinsfeld.

Unser Dreamteam war hoch motiviert und wollte den im Durchschnitt 1 Jahr älteren Gegenspielern zeigen, dass man sehr wohl mit Ihnen mithalten kann.
Nach dem Anpfiff zeigte sich gleich die spielerische Klasse unserer Jungs und verlangten Kobra alles ab. Und es kam wie es kommen musste, dass unser Team durch einen direkt verwandelten Freistoß in Führung ging. Bis zur Halbzeit kam eine Drangperiode des Gegners, aber unsere Jungs behielten kühlen Kopf und hielten das Ergebnis.

Nach der Halbzeit folgte ein wahrer Schlagabtausch, doch unser Dreamteam erkämfte sich verdienter Maßen den Sieg. Selbst der Gegner erkannte neidlos an, dass Sulmtal an diesem Tag einfach das stärkere und clevere Team war.

Das Tor schoss: Valentin
Es spielten: Noah, Nico, Aaron, David, Ledi, Nick, Luis , Adri, Levin, Raphael, Jan, Phil , Simon, Valentin und Emil