| E-Junioren
von Bernd Fechner
E-Jugend des SV Sülzbach

Aktuell Platz 2...

Kurze Info zu unserer E-Jugend mit der wir derzeit sehr aktiv und auch erfolgreich unterwegs sind.

In die Rückrunde sind wir mit einem 2:2 in Laufen gestartet. Im zweiten Spiel konnten wir uns als Derbysieger in Lehrensteinsfeld mit 4:1 durchsetzen.
Im Abendspiel gegen die SGM Norheim kamen wir in einem zerfahrenen Spiel zu einem verdienten Remi mit 5:5

Unser zweites Heimspiel konnten wir klar mit 4:2 gegen Heinsheim für uns entscheiden. Am Samstag 06.05. waren wir dann bei der SGM Stetten-Kleingartach hier konnten wir das Spiel nach einem 5:2 Rückstand zur HZ noch zu einem Sieg von 5:9 umbiegen.

Heißt somit aktuell Platz zwei, wir haben noch 2 Spiele. Unter anderem das letzte gegen den Tabellenführer aus Ilsfeld am 20.05. in Sülzbach

Am Samstag in Stetten spielten:
Ben (TS), Ari (3), Jule, Endre (1), Anton, Iven, Paul G. (1), Collin (3), Bendedikt, Finn (1)