Berichte
E-Jugend

Berichte
E-Jugend

Turnierwochen

| E-Junioren

Überragend...

Was waren das für überragende Turnierwochen....

Zunächst feierten wir letzten Freitag am Sülzbacher Sportplatz unser Saisonabschlussfest. Am Samstag dann das erste von drei Turnieren in Untergruppenbach. Mit drei Siegen gegen Untergruppenbach, Waldbach und Germania Bietigheim zogen wir ohne Gegentor ins Halbfinale ein. Dort setzten wir uns im Neunmeterschiessen gegen TV Flein durch. Erst im Finale konnten wir durch den VFL Stuttgart gestoppt werden.

Tags drauf ein weiteres Turnier in Löwenstein. Nach Siegen gegen den Gastgeber, gegen den FC Obersulm und Oberes Leintal, sowie einem Unentschieden gegen die SGM Kobra, setzten wir uns als Gruppenerster im Halbfinale gegen unsere Nachbarn aus Ellhofen durch. Im Finale war dann wieder die SGM Kobra der Gegner, welcher kurz vor dem Ende das Siegtor gegen uns erzielte.

Nur eine Woche später stand das Turnier in Beilstein mit 12 Teams an. Nach Siegen gegen TSG Heilbronn und Oedheim, sowie einem Unentschieden gegen Türkspor Neckarsulm zogen wir als Gruppenerster in die Finalgruppe ein. Hier verloren wir das erste Spiel gegen Beilstein sehr unglücklich. Es folgte, trotz drückender Überlegenheit, ein Unentschieden gegen Ilsfeld und zum Abschluss ein Sieg gegen Flein. Am Ende stand ein toller dritter Platz für uns. Ganz starke Leistung von den Jungs.

Es spielten: Arian, Jannis, Collin, Noah Z., Louis, Felix, Mats, Oscar, Matei, Jonas und Noah B.

SV Sülzbach e.V.

  • Talstr. 25
  • 74182 Obersulm
© SV Sülzbach e.V. | Design by scherer2web.