SGM Talheim/Heilbronn - SVS II 3:3

| Archiv Frauen
von Chiara Forster

Nur unentschieden…

Heute waren wir zu Gast bei der SGM Talheim/Heilbronn.

Höchst Motiviert starteten wir in die Rückrunde mit dem Ziel 3 Punkte nach Hause zu holen. Leider verpennten wir die ersten 15 Minuten nach dem Anpfiff und kamen schwer ins Spiel. Dies nutzen die Gegner aus und wir lagen somit schon 2:0 hinten. So langsam fanden wir ins Spiel und erarbeiteten uns viele Torchancen. In der 40. Minute gelang es uns endlich und Nilay erziehlte das 2:1. 3 Minuten später traf sie erneut und glich zum 2:2 aus.

Wir wussten, dass wir in der zweiten Halbzeit noch mal alles geben müssen, denn die drei Punkte sind definitiv zu erreichen. In der 54.Minute der Rückschlag… Elfmeter für den Gegner-das 3:2. Wie spielten uns etliche Torchancen aus doch keine traf bis Nilay in der 64.Minute uns den Ausgleich brachte 3:3.

Leider reichte es am Ende nicht mehr um in Führung zu gehen und somit mussten wir uns mit einem Punkt in Talheim zufrieden geben. Ein holpriger Aufftakt in die Rückrunde.

Kader: Melissa,Doro,Moni,Marie,Maren,Helin,Nilay,Annika,Lisa,Lara,Chiara,Lilly,Laura