Regionenliga

Regionenliga

• Mittwoch, 19:00 Uhr (Affaltrach)
  • Freitag, 19:00 Uhr (Affaltrach)

Trainer*innen

Aktueller Bericht

TSV Michelfeld - SVS 1:3

Geschrieben von Grace Dicks am .

Verdient…

Am letzten Spieltag der Hinrunde waren wir auf dem nicht überflutetem Kunstrasen zu Gast beim TSV Michelfeld.

Von Beginn an waren beide Teams präsent und mussten sich schnell an die rutschigen Platzverhältnisse und das schlechte Wetter gewöhnen. Bereits in der 9. Minute gingen wir durch ein Tor von Mimi ins lange Eck in Führung. Trotz Zweikampfstärke konnte unsere Mannschaft leider nicht alle Angriffe der Gegner gut entschärfen, so dass Michelfeld in der 23. Minute den Ausgleich erzielte. Mit dem Spielstand 1:1 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit dieser Begegnung waren wir bemüht, das Spiel weiterhin für uns zu sichern und setzten den Gegner direkt unter Druck. Unsere Abstimmung harmonierte gut, wir ließen den Ball laufen und spielten gute Dreieckspässe. Im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit versenkte Jessi mit voller Wucht zwei Tore. Da hätte selbst Neuer keine Chance!

Damit holten wir einen verdienten Sieg und verabschieden uns nun auf Platz 6 in die Sommerpause. Wir bedanken uns bei allen Fans und Unterstützern und freuen uns auf die nächste Saison! Am 08.06.2024 geht es weiter mit dem Inklusionscup in Heilbronn!

Es spielten: M Göthling, P. Krause (55. M. Opitz-Broß), M. Lang, J. Kranzioch (76. G. Dicks), N. Atasoy, M. Smerling, B. Schulter (75. J. Brenner), J. Rügner, A. Laidig, M. Wörner und M. Messer (55. D. Krause)