Skip to main content

Herren
Kreisliga A1

Herren
Kreisliga A1

Training

  • Dienstag, 19:30 Uhr (Affaltrach)
  • Donnerstag, 19:30 Uhr (Affaltrach)

Trainer

Aktueller Bericht

Sport-Union Neckarsulm II - SVS 1:3

| Ricco Kolbus

Verdienter Auswärtssieg…

An diesem regnerischen Sonntag war der SVS zu Gast bei der zweiten Mannschaft der Neckarsulmer-Sport Union.

Nach den zuletzt enttäuschenden Ergebnissen aus den letzten Wochen, mussten heute unbedingt wieder drei Punkte her. Zunächst gerieten wir aber nicht unverdient in Rückstand und lagen 1:0 hinten. Nach dem Gegentor konnte man sich jedoch wieder fangen und noch vor der Halbzeit durch J.Hahner den Ausgleichstreffer zum 1:1 zu erzielen.

In der zweiten Halbzeit zeigten wir eine solide Leistung und konnten uns als das stärkere Team behaupten. Es hat bis zur Nachspielzeit gedauert, bis wir unsere Überlegenheit auch in Tore ummünzen konnten. Mit zwei späten Treffern durch J.Hahner und J.Kleiner sicherten wir uns den verdienten 3:1 Auswärtssieg.

Nächstes Spiel: Sonntag 28.04. um 15 Uhr in Sülzbach (SVS – TSV Ellhofen)


Weitere Berichte

Spielplan und Tabelle

Kader 2023/24

Adnan Sentürk

Yannick Söldner

Adrian Kolbus

Bodo Schmidt

David Crauss

Denis Schaal

Denis Troesken

Dennis Baur

Eric Häfele

Erik Betz

Fabian Neubauer

Fabio Hartmann

Faik Bajramov

Jannick Hahner

Kevin Idler

Jonas Kleiner

Laurin Vögelein

Maik Idler

Markus Körner

Matze Kranzioch

Maurice Junge

Nico Späth

Nicolas Küssner

Nils Trumpf

Özcan Temurlenk

Ricco Kolbus

Silas Birk

Tommy Otto

Trainerteam

Valentin Idler