Skip to main content

Herren
Kreisliga A1

Herren
Kreisliga A1

Training

  • Dienstag, 19:30 Uhr (Affaltrach)
  • Donnerstag, 19:30 Uhr (Affaltrach)

Trainer

Aktueller Bericht

SSV Auenstein - SVS 3:2

| Ricco Kolbus

Bittere Auswärtsniederlage...

Mit vielen Verletzten und Ausfällen ging es für die Jungs vom SVS am Sonntag nach Auenstein.

Um den Anschluss nach oben nicht noch mehr zu verlieren, mussten unbedingt drei Punkte her. Leider kam der SVS etwas unglücklich ins Spiel und musste zu Beginn direkt einen Gegentreffer hinnehmen. Danach kam man aber besser in Spiel und konnte durch J.Hahner zum 1:1 ausgleichen. Kurze Zeit später wurde J.Hahner im Auensteiner Strafraum vom gegnerischen Torwart komplett abgeräumt. Aus unerklärlichen Gründen gab der Schiedsrichter jedoch keinen Elfmeter für den SVS. Zu allem Übel musste man dann kurz vor Halbzeitpfiff auch noch das 2:1 hinnehmen.

In der zweiten Halbzeit ging es so weiter, wie es in der ersten Hälfte aufgehört hat. Man musste sogar noch das 3:1 hinnehmen und kam leider erst kurz vor Schluss zum 3:2 Anschlusstreffer. Es war ein gebrauchter Tag für die Jungs vom SVS. Nun heißt es Kopf hoch und nächsten Sonntag wieder alles geben.

Nächstes Spiel: Sonntag, 14.04. um 17 Uhr in Sülzbach (SVS - TGV Beilstein).
Nächstes Spiel Reserve: Sonntag, 14.04. um 15 Uhr in Sülzbach (SVS – TGV Beilstein).


Weitere Berichte

Spielplan und Tabelle

Kader 2023/24

Adnan Sentürk

Yannick Söldner

Adrian Kolbus

Bodo Schmidt

David Crauss

Denis Schaal

Denis Troesken

Dennis Baur

Eric Häfele

Erik Betz

Fabian Neubauer

Fabio Hartmann

Faik Bajramov

Jannick Hahner

Kevin Idler

Jonas Kleiner

Laurin Vögelein

Maik Idler

Markus Körner

Matze Kranzioch

Maurice Junge

Nico Späth

Nicolas Küssner

Nils Trumpf

Özcan Temurlenk

Ricco Kolbus

Silas Birk

Tommy Otto

Trainerteam

Valentin Idler