Kreisliga A1

Kreisliga A1

• Dienstag, 19:30 Uhr (Affaltrach)
  • Donnerstag, 19:30 Uhr (Affaltrach)

Aktueller Bericht

SVS – TSV Weinsberg 1:1

| Ricco Kolbus

Leider nicht belohnt…

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit. Fluchtlichtspiel. Der Gegner hieß wie im Hinspiel, das in der Hinrunde ebenfalls am Freitagabend stattfand, TSV Weinsberg. Damals verlor man gegen die Weinsberger noch mit 1:2. Entsprechend groß war die Motivation bei allen, das Spiel heute zu gewinnen.

Die Sülzbacher waren von Anfang an wach. Man hatte das Spiel unter Kontrolle und konnte sich mit viel Ballbesitz auch einige Chancen erspielen. Die Abwehr der Weinsberger hielt jedoch stand und so ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Pause entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe mit einem Chancenplus für den SVS. Es dauerte bis zur 78. Minute, ehe F. Neubauer die Sülzbacher erlöste und zum verdienten 1:0 traf. Leider rächt es sich am Ende immer, wenn man vorne seine Chancen nicht nutzt. So musste man mit dem Schlusspfiff noch das 1:1 hinnehmen und konnte sich für die gute Leistung leider nicht belohnen.

Nächstes Spiel: Sonntag 12.05. um 15 Uhr in Sülzbach (SVS – SC Abstatt ).