SGM Obersulm - SGM Löwenstein Sulmtal 1:2

| B-Junioren
von Thomas

Verdient...

Am 27.03.2022 war es endlich soweit und unser Team musste das erste Punktspiel gegen Obersulm bestreiten.

Da es in der Quali-Runde zu einigen Blessuren unserer Mannschaft kam ( Es wurde sogar ein Spieler von uns mit dem Rettungswagen in die Notaufnahme transportiert und war anschließend 6 Wochen verletzt ) lag Brisanz in diesem Spiel.
Nach dem Anpfiff entwickelte sich ein munteres Spiel, was unsere Jungs und Mädel immer besser in den Griff kriegten. Die Folge davon war ein hervorragend rausgespieltes 1:0 womit man auch in die Halbzeit ging.

Nach dem Pausentee wurde die Partie vom Gastgeber zusehends ruppiger( Teilweise extrem hart) und unser Dreamteam ließ sich davon den Schneid abkaufen und es fiel leider der Ausgleich. Danach besann man sich wieder auf seine Tugenden und spielte Fußball und erhöhte durch einen berechtigten Strafstoß (Man hätte hier in der 1. Halbzeit, sofern der Unparteiische besser gestanden wäre auch schon zwei geben können) zum verdienten 2:1 Endstand.

Anmerken möchte der Verfasser noch, dass es mehr als befremdlich ist dass 15-17 Jährige Spieler aus Obersulm Spieler (sogar eigene) und Zuschauer beleidigen, Gegenspieler anspucken (Man könnte meinen dass diese jungen Herren mit dem Düsenjet durch die Kinderstube geflogen sind) und sich hiermit vereinsschädigend präsentieren.
PS: Man trifft sich auch außerhalb vom Sport ( Beruf; Weiterbildung )!

Die Tore schossen: Ledi und Aaron
Es spielten: Ronja; Noah; Ledi; Raphael; Nico; Jan; Nick; Lewin; Aaron; David; Simon; Luis; Valentin und Emil