Bezirkspokal: TSV Langenbeutingen - SVS II 0:9

| B-Juniorinnen
von Udo Dahms

Gut gelaunt...

An diesem nicht gerade familien- und kinderfreundlichem Feiertagsspieltag merkten man unseren Mädels schon vor der Partie an, dass sie zum einen sehr zuversichtlich hinsichtlich der bevorstehenden Partie waren und zum anderen auch sehr gut gelaunt.

Die dann folgenden 80. Minuten zeigten, dass diese Zuversicht komplett gerechtfertigt war. Schon in der 1. Minute erspielten sie sich eine Topchance und auch in der Folgezeit reiten sich die Großchancen für unsere Mädels aneinander. Die Spielerinnen aus Langenbeutingen versuchten wirklich alles, aber scheiterten doch meist in der guten Defensive unseres Teams. Unserer Torspielerin boten sich nur wenige Gelegenheiten sich auszuzeichnen, war aber dann sehr souverän.

Unserem Team gilt der Dank für ein großartiges Fußballfest und den Mädels aus Langenbeutingen ein Dank dafür, dass sie zu keiner Phase unfair wurden, egal wie deprimierend für sie das Spiel verlief.

Es spielten: Anna Uebel(TS), Chiara Seifert (61.+68. Min.), Jenny Knorr (27.+76. Min.), Paula Schneider, Emily Jakob (9. Min.), Elina Göcken (9., 46. + 56. Min.), Jana Frisch (17. Min.), Marlene Wirth, Leonie-Sophie Tiefenbach, Mailin Müller und Amelie Gleichauf