Spvgg Oedheim - SVS 4:3

| B-Juniorinnen
von Udo Dahms

Schade...

Die erste Hälfte verlief mit leichten Feldvorteilen für Oedheim, wobei die Torchancen relativ ausgeglichen auf beide Teams verteilt waren. Jede Mannschaft konnte sich 2 Topchancen erspielen, nur das die Heimmannschaft diese zu Treffern nutze und wir leider scheiterten.

So ging es dann mit 2:0 in die Pause. Aber unsere Mädels waren dadurch nicht deprimiert, sondern eher motiviert. Und so starteten sie dann auch in die zweiten 40 Minuten. Nachdem in Halbzeit eins noch häufig lange Bälle und Einzelaktionen zu sehen waren, setzten unsere Mädels nun auf Ballzirkulation in den eigenen Reihen. Dies führte auch sofort zu mehr Gefahr und zur spielerischen Dominanz auf dem Platz. Man mag es kaum glauben, aber sie drehten das Spiel tatsächlich mit 3 Toren zum 2:3 und es waren nur noch 11 Minuten zu spielen. Was für eine großartige Einstellung, was für gr0ßartige Mädels.

Leider mussten wir ohne Auswechselspielerinnen in Oedheim antreten und die Kraft ließ insbesondere in der Rückwärtsbewegung nun nach der anstrengenden Aufholjagt deutlich nach, so dass es Oedheim leider noch gelang die Partie in den letzten Minuten erneut zu drehen. Schade für die Mädels, denn sie hatten deutlich mehr verdient, aber wenn man immer ohne Auswechsler spielen muss, weil eine große Anzahl an Mädels aus diversen Gründen nicht zu den Spielen kommen, dann erleidet man leider wie auch diesmal so unnötige Niederlagen.

Es spielten: Hannah Franczak (TS), Paula Schneider, Leanora Rexhaj, , Amelie Gleichauf, Chiara Seifert, Emily Jacob und Elina Göcken (44.,52. + 63. Min.)