SGM Löwenstein Sulmtal - SGM Oedheim Kochertal 2:2

| B-Junioren
von Rouven Barbeck

Punkteteilung zum Saisonstart...

Bei bestem Wetter ist die Runde mit dem Heimspiel gegen die SGM Oedheim Kochertal gestartet.

In der ersten Halbzeit spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe. Leider gerieten wird durch einen Elfmeter in Rückstand und mussten dann auch schnell das 0:2 hinnehmen. Die Mannschaft ließ sich nicht unterkriegen und erspielte sich durch zwei tollen Standards auch schnell wieder in den Ausgleich.

Nach der Halbzeitpause haben wir als auch die gegnerische Mannschaft nicht richtig zurück ins Spiel gefunden und daher wurde es dann ein etwas hektisches und intensives Spiel. Wir konnten dann leider auch in der zweiten Halbzeit die wenigen Chancen nicht erfolgreich unmsetzen und das Spiel endete mit 2:2. Trotz allem ein veridentes untenschieden. Weiter so!!

Es spielten: Noah (TS), Emre, Lewin, Fynn, Mirac, Mehdi, Kerem, Leo, Ledion, Tim, Janne, Nick, Jan, Enrico, Burak