SGM Löwenstein Sulmtal - Türkspor Neckarsulm 2:2

| B-Junioren
von Rouven Barbeck

Unglückliche Punkteteilung...

Zum zweiten Spiel kam am Sonntag der Türkspor Neckarsulm zu uns nach Löwenstein.

In der zehnten Minute musse leider ein Kreuzen als Notbremse gegen uns gewertet werden und wir mussten dann die restlichen 70 Minuten mit nur noch 10 Spieler bestreiten. Unsere Mannschaft ließ sich jedoch von dieser roten Karte und auch dem wirklich schlechten Wetter nicht unterkriegen und wir erspielten uns sogar eine 2:0 Führung. Türkspor konnte jedoch noch in der ersten Halbzeit zum 2:1 verkürzen.

In der zweiten Halbzeit ging unsere Mannschaft mit der gleichen Moral ins Spiel aber es fehlte das entscheidende Spielglück. Türkspor konnte dann durch einen Freistoß zum 2:2 und auch Endstand ausgleichen. Das Ergebnis spiegelt die Leistung beider Mannschaften wieder, wobei unsere Mannschaft trotz Unterzahl unserer Meinung nach doch etwas mehr den Sieg verdient gehabt hätte. Beide Mannschaften waren absolut fair und es hat wirklich Spaß gemacht heute zuzuschauen. Weiter so!!

Es spielten: Noah (TS), Emre, Lewin, Mirac, Mehdi, Raphael, Ledion, Tim, Janne, Nick, Jan, Enrico, Burak, Janne, Fynn