SGM Sulmtal - SGM TSV Herbolzheim H-U-T-H 2:2

| B-Junioren
von Rouven Barbeck

Enttäuschend...

Hoch motiviert haben wir am Sonntag die SGM H-U-T-H bei uns empfangen.

Unsere Mannschaft hat von Beginn an das Spiel dominiert und wir waren voll da. Unsere Leistung belohnten wir uns mit einem Halbzeitstand von 2:0. Um allen Spielern entsprechend Spielzeit zu geben haben wir dann in der Halbzeit gewechselt und die Taktik etwas geändert. In den Köpfen war der Sieg schon sicher geglaubt doch dann kam sehr schnell die Ernüchterung.

Durch einen Handelfmeter konnte die SGM H-U-T-H verkürzen und war dann höchst motiviert. Unsere Mannschaft hat überhaupt nicht mehr ins Spiel gefunden und die wirklich gute Leistung aus der ersten Halbzeit hat sich völlig gedreht. Im Mittelfeld klappte nichts mehr, haben keinen Zweikampf mehr gewonnen und wir verloren sowohl die ersten und zweiten Bälle. Das Spiel endete für uns enttäuschend mit 2:2.

Es spielten: Noah (TS), Nico, Ledion, Mirac, Mehdi, Emre, Jan, Nick, Janne, Phil, Lewin, Tobias, Tim, Kerem