SVS - TSV Ellhofen 2:2

| Herren
von Ricco Kolbus

Spannendes Unentschieden…

Das mit Spannung erwartete Derby zwischen dem SVS und dem TSV Ellhofen endete mit einem spannenden 2:2 Unentschieden.

Das Spiel begann mit hoher Intensität, wobei beide Teams versuchten, die Oberhand zu gewinnen. Dies gelang uns in der ersten Halbzeit auch sehr gut. Während von Ellhofen nicht viel Gefahr ausging, konnten wir uns leider nicht für eine starke erste Halbzeit belohen, wodurch es mit einem 0:0 in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit kam Ellhofen besser aus der Kabine und konnte durch einen Konter mit 1:0 in Führung gehen. Der SVS konnte sich von diesem Rückstand nicht richtig erholen und musste nur zehn Minuten später einen weiteren Rückschlag hinnehmen, als Ellhofen durch einen Elfmeter auf 2:0 erhöhen konnte. Für einige Zuschauer war das Spiel nun damit entschieden. Doch der SVS hatte einen anderen Plan. In den letzten zwanzig Minuten spielte man fast ausschließlich auf das Ellhofener Tor. Nach zahlreichen Torchancen, bei denen an diesem Tag einfach das Glück fehlte, kam man jedoch durch einen Elfmeter von J.Kleiner wieder zurück ins Spiel. Nur fünf Minuten später konnte der SVS nach einem indirekten Freistoß direkt vor dem Tor durch M. Susset zum 2:2 ausgleichen.

Am Ende blieb es in diesem spannenden Derby beim 2:2-Endstand. Nächste Woche steht bereits am Freitag, den 03.05. das nächste Derby gegen den TSV Weinsberg an. Anpfiff ist um 20:15 Uhr in Sülzbach.