Skip to main content

SVS - SC Ilsfeld II 4:2

| Archiv Herren
von Ricco Kolbus

Arbeitssieg...

Nachdem man vergangenen Sonntag die ersten drei Punkte einfahren konnte, ging man heute mit gestärktem Selbstvertrauen gegen die Zweitvertretung aus Ilsfeld ins Spiel.

Sülzbach kam gut ins Spiel und ging direkt in der 15.Spielminute durch R.Kolbus mit 1:0 in Führung. Leider gab man das Spiel danach aus der Hand und konnte nicht umsetzen was man sich vor dem Spiel vorgenommen hat. So drehten die Ilsfelder das Spiel nicht unverdient zum 1:2 Halbzeitstand.

Nach der Pause zeigten die Sülzbacher ein anderes Gesicht und drehten das Spiel innerhalb von zehn Minuten durch R.Kolbus auf 3:2. Nun plätscherte das Spiel ein wenig vor sich hin, bis N.Küssner fünf Minuten vor Schluss zum erlösenden 4:2 traf. Am Ende ein nicht unverdienter Heimsieg der Kategorie „Arbeitssieg“:

Die Reserve war ebenfalls erfolgreich und feierte einen souveränen 7:0 Heimsieg gegen den TSV Untergruppenbach. (Tore: Ö.Temurlenk 2x, D.Selg 2x, M.Karle 2x, J.Schönpflug)

Nächstes Spiel: Sonntag, 03.10.2021 um 15 Uhr in Neckarwestheim
Nächstes Spiel Reserve: Sonntag, 03.10.2021 um 13 Uhr in Neckarwestheim