Skip to main content

SVS - SC Abstatt 3:0

| Archiv Herren
von Ricco Kolbus

Heimsieg...

Am heutigen Sonntag war der SC Abstatt zu Gast in Sülzbach. Nachdem man letzte Woche dem Tabellenführer unterlag, musste heute ein Sieg gegen den direkten Tabellennachbar aus Abstatt her.

Die Anfangsminuten gehörten dem SVS, der sich mit starkem Pressing und viel Ballbesitz gute Chancen herausspielen konnte. Folgerichtig ging man nach zwanzig Minuten durch F.Neubauer mit 1:0 in Führung. Danach war es ein sehr zweikampfbetontes und ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

Fünf Minuten nach Anpfiff der zweiten Hälfte konnte F.Neubauer direkt zum wichtigen 2:0 für den SVS erhöhen, was den Abstättern den Wind aus den Segeln nahm. In der 70. Minute belohnte der SVS seine Leistung und konnte durch M.Kranzioch zum verdienten 3:0 Endstand erhöhen.

Nächstes Spiel: Sonntag, 17.10.2021 um 15 Uhr in Löwenstein.
Nächstes Spiel Reserve: Sonntag, 17.10.2021 um 13 Uhr in Löwenstein.