Skip to main content

SVS II - Spvgg Oedheim 3:1

| Archiv Frauen
von Monika P. Dimitrova

Heimsieg...

Unsere Frauen II  trafen an einem kalten Morgen zu Hause auf Oedheim.

Das Team blieb vom Anfang an am Ball und hat sich stark abgewährt. So konnten wir bis zur 41. Minute das 0:0 halten, was leider durch ein unglückliches Tor vom Gegner geändert wurde.

Nichtsdestotrotz kamen unsere Spielerinnen noch konzentrierter und noch stärker zurück zur zweiten Halbzeit. So hat unsere Nummer 9 Chiara Forster einen super Elfmeter in der 51. Minute versenken können.

Damit ging es erst richtig los und unsere Nummer 6 Annika Willhauk erzielte das nächste Tor und somit das 2:1 in der 55. Minute. Ohne viel Zeit zu verschwenden kam auch schon das 3:1, verwandelt von unserer Nummer 5 Maren Wockenfuß in der 58. Minute und sicherte uns damit den Sieg.

Wir sind super glücklich über die ersten drei Punkte und über den Zusammenhalt und die Spielleistung unserer Spielerinnen und freuen uns auf das nächste Spiel gegen VfR Heilbronn.