Skip to main content

Spvgg Oedheim – SVS 1:3

| Archiv Juniorinnen
von Udo Dahms

Endlich...

Endlich konnte sich unser Team für ihre tolle Moral belohnen, denn trotz teilweise deprimierender Niederlagen in der Vergangenheit, ließ sie nie den Kopf hängen, glaubte an ihre Fähigkeiten und entwickelte sich stetig weiter.

Abgesehen von den ersten und letzten 10 Minuten dominierte unsere Mannschaft die Partie klar, erspielte sich neben den 3 Toren weitere 7-8 Topgelegenheiten und lies lediglich 2-3 Chancen der Hausherrinnen zu. Besonders bemerkenswert war ihr herausragendes Spiel hintenherum mit unserer Torspielerin und ihr Eckballspiel.

Während wir bei eigenen Eckstößen stets brandgefährlich waren, meisterte unsere starke Torspielerin gegnerische Ecken problemlos. Insgesamt gesehen, bot unser Team eine beeindruckende Leistung, hat aber noch eine Menge Luft nach oben, um an den Zenit ihres Leistungspotentials zu gelangen.

Es gilt somit weiterhin, sich Schritt für Schritt weiterzuentwickeln und sich nicht auf den Lorbeeren dieser Partie auszuruhen. Wir sind sehr stolz auf unsere Mannschaft und freuen uns auf die nächsten Spiele.

Es spielten: Jana Wörner (TS), Lotta Kopf, Paula Schneider, Mailin Müller, Hannah Franczak, Leanora Rexhaj, Marlene Wirth, Melek Erkoc (5. + 34. Min.), Jenny Knorr (44. Min.), Julia Zapletal und Amelie Gleicha