In letzter Minute den Punkt verschenkt…
Bei eisigen und regnerischen Temperaturen ging es für uns vergangen Sonntag gegen die Frauen vom SV Rieden an den Start.
Von Beginn an schien es uns schwer zu fallen, unser Vorhaben auf dem Platz umzusetzen. Geprägt von vielen Fehlpässen, diversen Abseitssituationen und fehlender Konzentration unsererseits plänkelte die erste Halbzeit vor sich hin und beide Seiten taten sich schwer, der Führung näher zukommen. Schließlich gelang es unserer Jana sich in der Abwehr durchzusetzen und das 0:1 zu erzielen. Das Tor wurde jedoch vom Unparteiischen gleich darauf annulliert. So ging die Partie mit einem 0:0 in die Halbzeit.
Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit erhielten wir für unsere Leistung die Quittung. Die Gegnerinnen schenkten uns in der 51. Minute das 1:0 ein. Wachgerüttelt vom Gegentor versuchten wir als Mannschaft Druck aufzubauen und den Ausgleich zu erzielen. Dies gelang uns schließlich nur zehn Minuten später. Unsere Babs aka Barbara bekam von Mascha einen Ball in den Strafraum gepasst und musste nur noch zum 1:1 einschieben. Es folgten weiter unzählige vergebene Chancen und wieder einmal war es uns nicht möglich, den Anschlusstreffer zu erzielen. Als hätte uns der Fußballgott nicht schon genug bestraft, bekamen wir schließlich in der zweiten Minute der Nachspielzeit das 2:1 und waren somit geschlagen.
Jetzt gilt es den angesammelt Frust des vergangen Spiels am Sonntag gegen den FC Kirchhausen auf den Platz zu bringen und uns auf das Wesentliche zu konzentrieren.