Spfr Neckarwestheim - SVS 1:3

| Herren
von Ricco Kolbus

Sieg beim Tabellenführer…

Am 9.Spieltag gastierte der SVS beim derzeitigen Tabellenführer in Neckarwestheim. Es erwartete uns wie immer ein sehr schweres Auswärtsspiel. Nichtsdestotrotz ging man mit breiter Brust ins Spiel, mit dem Ziel, etwas zählbares aus Neckarwestheim mitzunehmen.

Die Sülzbacher erwischten den perfekten Start und konnten direkt nach zwei Minuten durch R.Kolbus in Führung gehen. Anschließend hielten beide Mannschaften das Tempo sehr hoch. Es folgten auf beiden Seiten gute Torchancen. Zehn Minuten vor der Halbzeit konnte M.Kranzioch, nach einem berechtigten Elfmeter für die Sülzbacher, zum 2:0 Halbzeitstand erhöhen.

Der SVS kam sehr gut aus der Halbzeitpause und konnte die Führung in der 55.Spielminute, nach schönem Distanzschuss von F.Hartmann, auf 3:0 ausbauen. Die spielerisch sehr starken Neckarwestheimer setzten nochmal alles daran das Spiel zu drehen und konnten sich auch viele gute Torchancen erspielen. Durch eine gute Abwehr- und Torwartleistung und einer allgemein sehr guten Laufleistung des gesamten Teams, lies man fünf Minuten vor Schluss nur noch einen Elfmeter zu und konnte so die 3 Punkte mit nach Sülzbach nehmen.

Die Reserve verlor leider knapp in einem spannenden Spiel mit 2:1. (Tore: M.Koller)

Nächstes Spiel: Sonntag, 23.10.2021 um 15 Uhr in Sülzbach, SVS vs. Türkspor Neckasulm II
Nächstes Spiel Reserve: Sonntag, 23.10.2021 um 13 Uhr in Sülzbach, SVS vs. SC Oberes Zabergäu.

SV Sülzbach e.V.

  • Talstr. 25
  • 74182 Obersulm
© SV Sülzbach e.V. | Design by scherer2web.