FV Wüstenrot - SVS 0:3

| Herren
von Ricco Kolbus

Arbeitssieg...

Am Sonntag ging es für die Herren des SVS nach Wüstenrot. Von Anfang an war klar, dass nichts anderes als drei Punkte zählen, um sich nach oben weiter alles offen zu halten.

Zu Beginn tat sich der SVS schwer. Auch wenn sich zahlreiche Chancen rausgespielt wurden, konnte man daraus kein Kapital schlagen, bis J.Hahner den Knoten in der 28.Spielminute platzen lassen konnte. Zehn Minuten später konnte man durch F.Hartmann auf 2:0 erhöhen. Mit einer ungefährdeten 2:0 Führung ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit zeichnete sich das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit ab. Der SVS machte das Spiel, hatte unzählige Chancen konnte aber nur noch ein Tor durch R.Kolbus erzielen. Auch wenn das Spiel deutlich höher ausgehen hätte können, zeigte man ein gutes Spiel in einem zu keinem Zeitpunkt gefährdeten Spiel und fuhr somit einen verdienten 3:0 Auswärtssieg ein.

Nächstes Spiel:
Sonntag, 19.03.2023 um 15 Uhr in Sülzbach (SVS- TSV Talheim). ​​
Mittwoch, 22.03.2023 um 19:30 Uhr in Sülzbach (SVS – Vfl Eberstadt)

Nächstes Spiel Reserve:
Sonntag, 19.03.2023 um 12:30 Uhr in Sülzbach (SVS – Vfl Eberstadt)