SVS - TSV Erlenbach 3:0

| Herren
von Ricco Kolbus

Verdienter Sieg im Topspiel…

Am Sonntag hieß es 1. gegen 3. in Sülzbach. Die zahlreichen Zuschauer erwartete ein spannendes Spiel mit uns als Spitzenreiter und dem TSV Erlenbach als Tabellendritten.

Der SVS kam sehr gut ins Spiel und konnte das umsetzen, was man sich vor dem Spiel vorgenommen hatte. Folgerichtig konnten wir uns direkt nach zehn Minuten durch das 1:0 von F.Hartmann belohnen. Durch die Führung bekam die Mannschaft noch mehr Rückenwind und machte genau da weiter, wo sie angefangen hat. Man war Erlenbach in allen Belangen einen Tick voraus, wodurch wir in der 26.Spielminute durch M.Kranzioch auf 2:0 erhöhen konnten. Mit einem komfortablen 2:0 ging es dann in die Halbzeit.

Auch wenn die 2.Halbzeit fußballerisch nicht mehr allzu viel hergegeben hat, konnte man dennoch nach schöner Kombination durch F.Hartmann auf 3:0 erhöhen und somit einen verdienten Sieg gegen einen direkten Ligakonkurrenten einfahren.

Die Reserve konnte sich ebenfalls in einem sehr spannenden Spiel gegen die Spvgg Heinriet mit 6:4 durchsetzen. (Tore: M.Koller, Ö.Temurlenk, F.Böddinghaus, M. Lederer 2x, D.Selg)

Nächstes Spiel:
Derby am Sonntag, den 30.04.2023 um 15 Uhr in Obersulm (SVS - FCO)
Reserve bereits um 13 Uhr ebenfalls in Obersulm.