Skip to main content

SVS - SC Abstatt 3:1

| Herren
von Ricco Kolbus

Der Pokaltraum lebt…

Endlich wieder Fußball hieß es an diesem Sonntag in Sülzbach. Nachdem man in der 1.Pokalrunde ein Freilos bekam, ging es nun in der 2. Runde gegen den SC Abstatt, mit dem man noch eine Rechnung aus der vergangenen Saison offen hatte.

Der SVS hatte von Anfang an das Spiel im Griff. Nach mehreren gefährlichen Torchancen konnte man nach einem Eckball mit Beihilfe des Gegners das 1:0 erzielen. Kurze Zeit später bekam man zurecht einen Elfmeter zugesprochen, den unser Torwart Jonas “Stolperhannes“ Kleiner souverän verwandeln konnte.

In der zweiten Hälfte konnte Abstatt noch zum 2:1 verkürzen. Kurze Zeit später konnte man das Ergebnis jedoch wieder zum verdienten Endstand durch ein Eigentor zum 3:1 ausbauen.

Die 3.Runde des Pokals findet direkt nächste Woche Sonntag den 03.09. in Bad Rappenau gegen die SGM Fürfeld/Bonfeld statt.