E-Jugend Hallenturnier in Neuenstadt

| E-Junioren
von Bernd Fechner
E-Jugend Hallenturnier in Neuenstadt

Am Sonntag 15.01. waren wir mit zwei Teams auf dem in Neuenstadt am Start...

Bei dem Team SVS II konnte man eine Steigerung zu den letzten Turnieren erkennen. Die Jungs kamen aber nicht über die Gruppenphase hinaus.

Team SVS I wurde in der Gruppe zweiter, hat sich für das Viertelfinale qualifiziert. Das konnte man mit 1:0 gegen Möckmühl gewinnen, Stand somit im Halbfinale. Hier mussten wir uns mit 0:2 gegen Oedheim geschlagen geben.
Das Halbfinale konnten wir dann gegen den Gastgeber aus Neuenstadt mit 2:0 für uns verbuchen. Somit wurden wir starker dritter von zwanzig Teams. Alle SV Jungs und Jule zeigten starke Leistungen, weiter so.

Schön war auch, dass die Jungs vom Team SVS II noch so lange in der Halle geblieben sind und das Teams I angefeuert haben.

That's Teambuilding!!

Es spielten: Ben, Luca, Jule, Paul, Finn, Peter, Noah, Benedikt, Fülöp, Endre, Tomek, Anton, Amarin, Luka