SGM Sulmtal - FSV Friedrichshaller SV

| B-Junioren
von Rouven Barbeck

Testspiel...

Am Freitag, den 14. April, ging es zu einem Freundschaftsspiel zum FSV Friedrichshaller SV. In der ersten Hälfte spielten wir konzentriert und geordnet und konnten so viele Angriffe abwehren und auch die ein oder andere eigene Chance erspielen. Dem FSV konnte dann aber zum Ende der ersten Hälfte zwei Tore erzielen.

In der zweiten Hälfte haben wir dann die Aufstellung geändert, aber wir brachten die Ordnung nicht mehr auf den Platz und gaben dem FSV immer mehr Raum um ihr Spiel zu gestalten. Konditionell war uns der FSV dann ebenfalls überlegen und drehten dann so richtig auf und erhöhten in der zweiten Hälfte zum 6:0. Trotz des Ergebnisses war es ein gutes und sehr faires Spiel und wir können die ein oder andere Erfahrung auch in die weitere Runde mitnehmen.

Es spielten: Noah (TS), Nico, Ledion, Finn, Leo, Enrico, Tim, Mirac, Kerem, Mehdi, Raphael, Emre, Jan, Nick