SGM Sulmtal - SGM Lehrensteinsfeld 1:1

| B-Junioren
von Rouven Barbeck

Derbytime...

Bei bestem Fußballwetter sind wir am Sonntag zum Derby gegen die SGM Lehrensteinsfeld angetreten.

Beide Mannschaften warn hochmotiviert. Unsere Mannschaft spielte konzentriert und wir hatten einen guten Spielaufbau aber konnten uns in den letzten Meter vor dem Tor nicht erfolgreich durchsetzen. Durch einen Eckball und Abpraller vom Pfosten gerieten wir dann in den Rückstand. Wir ließen uns nicht unterkriegen und konnten kurz vor der Halbzeit zum 1:1 ausgleichen.

In der zweiten Hälfte konnten wir trotz der aus unserer Sichten wackelnden Abwehr kein weiteres Tor erzielen aber konnten auch unseren „Kasten“ sauber halten und das Spiel endete für beide Mannschaften verdient mit einem 1:1.

Es spielten: Noah (TS), Nico, Ledion, Fynn, Leo, Mirac, Mehdi, Raphael, Emre, Jan, Nick, Janne, Phil, Lewin, Tobias