FC Kirchhausen - SVS I 3:3

| E-Junioren
von Bernd Fechner

Punkteteilung...

Am Samstag waren wir zu Gast bei unserem Tabellennachbarn in Kirchhausen. Bei tollem Wetter war es das erwartet schwere Spiel. Unsere Jungs gingen durch einen tollen Flugkopfball von Ben mit 1:0 in Führung. Kirchhausen erhöhte den Druck und drehte das Ergebnis durch unsere individuelle Fehler zur HZ auf 2:1 für sich.

Nach der HZ waren wir besser im Spiel, kassierten jedoch das 3:1 gegen uns. Nun nahmen wir das Heft in die Hand und konnten durch zwei tolle Tore von Paul und Anton ausgleichen. Wir waren nun am Drücker und hatten etliche Chancen zur Führung, das letzte Quentchen Glück fehlte jedoch. So kam es nach einem tollen Spiel, nach einem 3:3 zu einer Punkteteilung.

Es spielten: Ben (1), Jule, Marlon, Endre, Fülöp, Paul (1), Anton (1), Finn, Benedikt, Lian