Berichte
B-Junioren
Berichte
B-Junioren
Turnier in Bitzfeld
Starker Auftritt…
Am Samstag, den 24. Juni. nahmen wir bei hochsommerlichen Temperaturen am Jugendturnier des TSV Bitzfeld teil.
Zu Beginn des Turniers taten wir uns etwas schwer. Allerdings steigerten wir uns von Spiel zu Spiel, sodass wir als Gruppensieger souverän das Halbfinale erreichten. Dieses gewannen wir hochverdient mit 2:0. Das Finale gegen Öhringen war ein ausgeglichenes Spiel, das wir unglücklich im 9 Meterschiessen verloren. Insgesamt war es ein sehr starker Auftritt unseres Teams.
Gespielt haben: Noah(TS), Nico, Emre, Ledi, Raphael, Mehdi, Phil, Tobi, Jan, Levin (Spieler des Turniers)
Pfingstsporttage 2023
Bei bestem Wetter…
Bei perfektem Wetter hatte der SV Sülzbach wieder das berühmte Pfingstsportfest und unsere Mannschaft hat kurzfristig einen Obst und Eisverkauf organisiert.
Die Abkühlung durch das Eis und die Erfrischung durch das Obst waren ein voller Erfolg und fanden reißenden Absatz. An der Stelle auch nochmal Danke an unsere Unterstützer Biohof Frank aus Gellmersbach und Rewe in Affaltrach.
Auch ein großes Lob an unsere Mannschaft, die im Umgang mit scharfen Messern bisher nicht so geübt war. Freuen uns nun mit den Jungs auf die letzten Spiele und dann einen tollen Saisonabschluss!
Türkspor Neckarsulm - SGM Sulmtal 6:1
Lehrgeld gezahlt...
Bei den ersten heißen Temperaturen fuhren wir zum Auswärtsspiel beim Türkspor Neckarsulm. Wir wollten uns zuerst defensiv orientieren und dann bei Ballgweinn über schnelle Konter unsere Chancen nutzen. Leider ging unser Plan nicht auf. Wir bekamen schon nach wenigen Minuten das erste Gegentor, welches wir aber nach einem Eckball schnell wieder zum 1:1 ausgleichen konnten. Wir fanden dann jedoch nicht in unser Spiel und haben wie beim letzten Spiel das Mittelfeld komplett aufgegeben und konnten auch im Sturm keinen Zweikampf gewinnen und unsere Abwehr wurde auch auskombiniert bzw. überlaufen. Zur Halbzeit hatten wir dann leider schon einen Spielstand von 3:1.
Inder zweiten Hälfte konnten wir keine Schippe mehr drauf legen und ließen den Türkspor Neckarsulm noch mehr ins Spiel kommen. Das Spiel endete 6:1. Auch aus dieser Niederlage werden wir lernen und das beste daraus machen. Kopf hoch Jungs!!
Es spielten: Noah (TS), Nico, Ledion, Fynn, Enrico, Tim, Mirac, Kerem, Mehdi, Raphael, Emre, Nick, Brak, Enrico
SGM Sulmtal - SGM Talheim/Neckarwestheim 0:3
Verdiente Niederlage...
Noch ungeschlagen trafen, aber elidier auch erst mit einem Sieg in der Saison, haben wir am Sonntag die SGM Talheim/Neckarwestheim bei uns empfangen. Wir sind gut in das Spiel gestartet und beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe und beide hatte ihre Chancen. Mehr und mehr haben wir dann die Konzentration und Agilität im Mittelfeld verloren. Durch die Aufgabe des Mittelfeldes machten wir es der SGM Talheim/Nackarwestheim dann sehr einfach uns über einfache Kombinationen auszuspielen und die Halbzeit endete mit einem 0:2.
Auch in der zweiten Hälfte schafften wir es nicht die Kontrolle im Mittelfeld zu erlangen. Wir konnten zwar nochmal etwas aufschließen aber konnten unsere Chancen nicht verwandeln. Die SGM erhöhte dann noch zu einem 0:3 und endete dann verdient mit einem Sieg für unsere Gegner. Nach der ersten Niederlage gilt es jetzt uns wieder zu motivieren und in die nächsten Spiele konzentrierter zu starten.
Es spielten: Noah (TS), Nico, Ledion, Mirac, Mehdi, Emre, Jan, Nick, Raphael, Phil, Lewin, Kerem, Fynn
SGM Kochertal - SGM Sulmtal 1:2
Kämpferisch stark...
Die SGM Sulmtal trat zu einem spannenden Auswärtsspiel gegen die SGM Kochertal an.
Beide Teams begannen das Spiel auf Augenhöhe und zeigten anfänglich einen ausgeglichenen Einsatz. In den ersten 10 Minuten konnte die SGM Sulmtal noch gut mithalten. Doch im weiteren Verlauf des Spiels zeigten sie zunehmend Schwächen. Die Pässe kamen nicht an, und die Spieler hatten Probleme, ihr Spiel aufzubauen. Nach einer halben Stunde gelang es der SGM Kochertal, ihre Überlegenheit in einen Treffer umzumünzen und mit 1:0 in Führung zu gehen. Dieser Gegentreffer brachte die SGM Sulmtal aus dem Konzept, und sie verloren vorübergehend den Faden. Die Spieler der SGM Kochertal versuchten, ihre Führung weiter auszubauen, konnten jedoch keine weiteren Tore erzielen.
In der Halbzeitpause nutzte die SGM Sulmtal die Gelegenheit, sich neu zu fokussieren und ihre Taktik anzupassen. Mit einer gestärkten Mentalität kehrten sie auf das Spielfeld zurück und kämpften darum, den Rückstand aufzuholen. In der 70. Minute zahlte sich der Einsatz der Sulmtaler aus. Ledion Kolgeci erzielte den ersehnten Ausgleichstreffer und brachte somit neuen Schwung in die Partie. Dieser Treffer gab der SGM Sulmtal neuen Mut und die Überzeugung, dass sie das Spiel noch drehen können. In der 76. Minute gelang es Ledion nach einer starken Flanke von Nick Wohlbold erneut, das gegnerische Tor zu treffen und den Siegtreffer zum 2:1 zu erzielen. Die Spieler und ihre Fans jubelten über diesen wichtigen Treffer, der ihnen die Führung brachte.
Obwohl die SGM Kochertal in den verbleibenden Minuten noch einige Chancen hatte, um den Ausgleich zu erzielen, stand die Abwehr der Sulmtaler sicher und verteidigte ihren knappen Vorsprung bis zum Schlusspfiff. Mit dem Abpfiff ging die SGM Sulmtal als verdienter Sieger vom Platz. Sie hatten eine schwierige Phase überwunden, in der sie den Faden verloren hatten, aber sich anschließend berappelten und das Spiel erfolgreich drehten. Die Spieler der SGM Sulmtal können stolz auf ihre kämpferische Einstellung sein, während die SGM Kochertal trotz der Niederlage eine gute Leistung zeigte. Das Spiel endete mit einem knappen, aber verdienten 2:1-Sieg für die SGM Sulmtal.
Die Spieler beider Teams lieferten eine aufregende Partie, die den Zuschauern viele spannende Momente bot.
SGM Sulmtal - SGM TSV Herbolzheim H-U-T-H 2:2
Enttäuschend...
Hoch motiviert haben wir am Sonntag die SGM H-U-T-H bei uns empfangen.
Unsere Mannschaft hat von Beginn an das Spiel dominiert und wir waren voll da. Unsere Leistung belohnten wir uns mit einem Halbzeitstand von 2:0. Um allen Spielern entsprechend Spielzeit zu geben haben wir dann in der Halbzeit gewechselt und die Taktik etwas geändert. In den Köpfen war der Sieg schon sicher geglaubt doch dann kam sehr schnell die Ernüchterung.
Durch einen Handelfmeter konnte die SGM H-U-T-H verkürzen und war dann höchst motiviert. Unsere Mannschaft hat überhaupt nicht mehr ins Spiel gefunden und die wirklich gute Leistung aus der ersten Halbzeit hat sich völlig gedreht. Im Mittelfeld klappte nichts mehr, haben keinen Zweikampf mehr gewonnen und wir verloren sowohl die ersten und zweiten Bälle. Das Spiel endete für uns enttäuschend mit 2:2.
Es spielten: Noah (TS), Nico, Ledion, Mirac, Mehdi, Emre, Jan, Nick, Janne, Phil, Lewin, Tobias, Tim, Kerem
SGM Sulmtal - SGM Lehrensteinsfeld 1:1
Derbytime...
Bei bestem Fußballwetter sind wir am Sonntag zum Derby gegen die SGM Lehrensteinsfeld angetreten.
Beide Mannschaften warn hochmotiviert. Unsere Mannschaft spielte konzentriert und wir hatten einen guten Spielaufbau aber konnten uns in den letzten Meter vor dem Tor nicht erfolgreich durchsetzen. Durch einen Eckball und Abpraller vom Pfosten gerieten wir dann in den Rückstand. Wir ließen uns nicht unterkriegen und konnten kurz vor der Halbzeit zum 1:1 ausgleichen.
In der zweiten Hälfte konnten wir trotz der aus unserer Sichten wackelnden Abwehr kein weiteres Tor erzielen aber konnten auch unseren „Kasten“ sauber halten und das Spiel endete für beide Mannschaften verdient mit einem 1:1.
Es spielten: Noah (TS), Nico, Ledion, Fynn, Leo, Mirac, Mehdi, Raphael, Emre, Jan, Nick, Janne, Phil, Lewin, Tobias
SGM Sulmtal - FSV Friedrichshaller SV
Testspiel...
Am Freitag, den 14. April, ging es zu einem Freundschaftsspiel zum FSV Friedrichshaller SV. In der ersten Hälfte spielten wir konzentriert und geordnet und konnten so viele Angriffe abwehren und auch die ein oder andere eigene Chance erspielen. Dem FSV konnte dann aber zum Ende der ersten Hälfte zwei Tore erzielen.
In der zweiten Hälfte haben wir dann die Aufstellung geändert, aber wir brachten die Ordnung nicht mehr auf den Platz und gaben dem FSV immer mehr Raum um ihr Spiel zu gestalten. Konditionell war uns der FSV dann ebenfalls überlegen und drehten dann so richtig auf und erhöhten in der zweiten Hälfte zum 6:0. Trotz des Ergebnisses war es ein gutes und sehr faires Spiel und wir können die ein oder andere Erfahrung auch in die weitere Runde mitnehmen.
Es spielten: Noah (TS), Nico, Ledion, Finn, Leo, Enrico, Tim, Mirac, Kerem, Mehdi, Raphael, Emre, Jan, Nick
SGM Talheim/Neckarwestheim - SGM Löwenstein Sulmtal 1:1
Ausgeglichen...
Unser drittes Saisonspiel war ein Auswärtsspiel gegen die SGM Talheim in Neckarwestheim.
Durch den Regen der letzten Tage war der Platz sehr tief und rutschig. In der ersten Halbzeit hat unsere Mannschaft leider nicht an die Leistung der Vorwoche anknüpfen können. Die gegnerische Mannschaft war aktiver, laufbereiter, passsicherer und sehr viel präsenter in den Zweikämpfen. Lange konnten wir das 0:0 halten aber kurz vor Ende zappelte der Ball dann doch in unserem Tor.
In der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Leistung steigern und nahmen die Präsenz in den Zweikämpfen an und das Spiel war dann ausgeglichener. Die erspielten Chancen konnten wir jedoch nicht verwandeln. Zum Ende der zweiten Halbzeit bekamen wir dann nach einem Handspiel noch einen Elfmeter zugesprochen und wir konnten zum Endstand von 1:1 ausgleichen.
Es spielten: Noah (TS), Emre, Lewin, Mirac, Mehdi, Raphael, Ledion, Tim, Janne, Nick, Jan, Janne, Fynn, Nico, Leo
SGM Löwenstein Sulmtal - Türkspor Neckarsulm 2:2
Unglückliche Punkteteilung...
Zum zweiten Spiel kam am Sonntag der Türkspor Neckarsulm zu uns nach Löwenstein.
In der zehnten Minute musse leider ein Kreuzen als Notbremse gegen uns gewertet werden und wir mussten dann die restlichen 70 Minuten mit nur noch 10 Spieler bestreiten. Unsere Mannschaft ließ sich jedoch von dieser roten Karte und auch dem wirklich schlechten Wetter nicht unterkriegen und wir erspielten uns sogar eine 2:0 Führung. Türkspor konnte jedoch noch in der ersten Halbzeit zum 2:1 verkürzen.
In der zweiten Halbzeit ging unsere Mannschaft mit der gleichen Moral ins Spiel aber es fehlte das entscheidende Spielglück. Türkspor konnte dann durch einen Freistoß zum 2:2 und auch Endstand ausgleichen. Das Ergebnis spiegelt die Leistung beider Mannschaften wieder, wobei unsere Mannschaft trotz Unterzahl unserer Meinung nach doch etwas mehr den Sieg verdient gehabt hätte. Beide Mannschaften waren absolut fair und es hat wirklich Spaß gemacht heute zuzuschauen. Weiter so!!
Es spielten: Noah (TS), Emre, Lewin, Mirac, Mehdi, Raphael, Ledion, Tim, Janne, Nick, Jan, Enrico, Burak, Janne, Fynn
SGM Löwenstein Sulmtal - SGM Oedheim Kochertal 2:2
Punkteteilung zum Saisonstart...
Bei bestem Wetter ist die Runde mit dem Heimspiel gegen die SGM Oedheim Kochertal gestartet.
In der ersten Halbzeit spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe. Leider gerieten wird durch einen Elfmeter in Rückstand und mussten dann auch schnell das 0:2 hinnehmen. Die Mannschaft ließ sich nicht unterkriegen und erspielte sich durch zwei tollen Standards auch schnell wieder in den Ausgleich.
Nach der Halbzeitpause haben wir als auch die gegnerische Mannschaft nicht richtig zurück ins Spiel gefunden und daher wurde es dann ein etwas hektisches und intensives Spiel. Wir konnten dann leider auch in der zweiten Halbzeit die wenigen Chancen nicht erfolgreich unmsetzen und das Spiel endete mit 2:2. Trotz allem ein veridentes untenschieden. Weiter so!!
Es spielten: Noah (TS), Emre, Lewin, Fynn, Mirac, Mehdi, Kerem, Leo, Ledion, Tim, Janne, Nick, Jan, Enrico, Burak
SGM TSV Brettach KoBra - SGM Löwenstein Sulmtal 0:1
Absoluter Wille (SGM Kobra)...
Am 29. Mai fuhr unsere Mannschaft zu dem bereits fest stehenden und bis dato ungeschlagenen Meister von Kobra nach Lehrensteinsfeld.
Unser Dreamteam war hoch motiviert und wollte den im Durchschnitt 1 Jahr älteren Gegenspielern zeigen, dass man sehr wohl mit Ihnen mithalten kann.
Nach dem Anpfiff zeigte sich gleich die spielerische Klasse unserer Jungs und verlangten Kobra alles ab. Und es kam wie es kommen musste, dass unser Team durch einen direkt verwandelten Freistoß in Führung ging. Bis zur Halbzeit kam eine Drangperiode des Gegners, aber unsere Jungs behielten kühlen Kopf und hielten das Ergebnis.
Nach der Halbzeit folgte ein wahrer Schlagabtausch, doch unser Dreamteam erkämfte sich verdienter Maßen den Sieg. Selbst der Gegner erkannte neidlos an, dass Sulmtal an diesem Tag einfach das stärkere und clevere Team war.
Das Tor schoss: Valentin
Es spielten: Noah, Nico, Aaron, David, Ledi, Nick, Luis , Adri, Levin, Raphael, Jan, Phil , Simon, Valentin und Emil
SSV Auenstein - SGM Löwenstein Sulmtal 1:1
Schmeichelhaft (Auenstein)
Zu diesem von unserer Mannschaft hervorragend geführten Spiel gibt es eigentlich nur zu sagen, dass der Gegener die Gunst der Stunde nutzte und mit sehr viel Glück ein Unentschieden zuwege brachte
Das Tor schoß: Lewin
Es spielten: Noah, Nico, Aaron, David, Ledi, Nick, Edu, Adri, Levin, Raphael, Tim, Simon und Emil
Englische Woche
Yin und Yang
Aufgrund der Tatsache, dass unser Dreamteam diesmal eine englische Woche hatte und die Gegner nicht unterschiedlicher sein könnten fasse ich die Spiele einmal zusammen.
Am Mittwoch den 04.05.2022 ging es nach Bachenau, (Anstoß 19:00 Uhr) wo wir nochmal nachfragten ob hier überhaupt gespielt wird, da kein Flutlicht am Platz war. Also hieß es hier wirklich pünktlich anfangen und hoffen es gibt keine Verzögerungen. Beim Schlusspfiff dämmerte es bereits.
Nach dem Anpfiff übernahm unser Team zunächst das Heft in die Hand und dominierte den Gegner, der rein technisch nicht viel zu bieten hatte und ging relativ schnell in Führung. Danach wurde es extrem hart von Seiten der Heimmannschaft und Mitte der ersten Halbzeit wurde ein Leistungsträger von uns nach einem Foul mit gestreckten Bein vom Platz getragen. Von diesem Moment an, es gab noch nicht mal eine gelbe Karte, blieb es bei der Spielart des Gegners und unser Dreamteam hatte Glück hier keine weiteren Verletzten zu bekommen. Das Spiel wurde trotz dieser widrigen Art mit 3:1 verdient gewonnen. Bei dieser Spielweise denkt man eher an eine Disziplin, die in Kanada in den Wäldern mit Beil und Säge praktiziert wird.
Am Sonntag darauf gegen SGM Daheim bot sich den Zuschauern ein ganz anderes Bild. Dieses Spiel wurde von beiden Seiten fair schnell und auf höchstem technischen Niveau geführt.
Daheim ging in Führung. Danach die Antwort unseres Dreamteams mit dem schönsten Tor des Tages. Auf einen Diagonalpass seines Bruders Emil schoss Valentin in den Winkel.
Nun folgte ein Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten, dass aber das glücklichere Ende leider beim Gegner hatte. Der Endstand war 1:3. Festzuhalten ist hier, dass allen Zuschauern wirklich Fußball vom feinsten geboten wurde.
Die Tore schossen: Ledi 2, Nick und Valentin
Es spielten: Noah, Nico, Aaron, David, Ledi, Nick, Edu, Adri, Levin, Jan, Emre, Simon, Raphael, Phil, Valentin und Emil
Freundschaftsspiel gegen die Bundesligamädchen der B-Jugend des TSV Crailsheim
Etwas ganz Besonderes...
Ich persönlich habe die letzten Tage viel darüber nachgedacht wie ich den Bericht gestalten sollte und entschied mich diesen auf eine ganz andere Art zu schreiben, um hervorzuheben, warum dieses Ereignis was ganz Besonderes war.
Aber bleiben wir mal am Anfang. Unser Dreamteam war seit einigen Tagen in heller Aufregung und man hörte Gerüchte weise, dass auch einige Wetten liefen wer gewinnt. Man könnte es auch als Girls vs. Boys ( In Anlehnung an den Film Alien vs. Predator) sehen und ich machte mir Gedanken ob manche Spielerinnen und Spieler das auch ein bisschen zu ernst sehen.
Vor dem Spiel war auch ein leichtes visuelles Abtasten der Mannschaften zu spüren. Doch kurz nach dem Anpfiff gab es für beide Dreamteams nur noch den Fußball und zwar auf höchstem Niveau. Das Ergebnis erscheint mir zweitrangig (Obwohl mein Sohn sagen würde, dass Sie 6.0 gewonnen haben), da ich und ich glaube ich spreche für jeden Zuschauer selten ein so faires und doch mit so viel Herzblut, Engagement und beiderseitigen Willen wunderschönes Fußballspiel gesehen habe, dass mich hell auf begeistert hat.
Also echt Mädels, Ihr habt das echt toll gemacht...selbst die Schiedsrichter waren mehr als begeistert und fanden dieses Spiel einfach den Hammer.
Was nach dem Spiel folgte war dann ein gemeinsames Essen, wo vielleicht auch ein paar Telefonnummern ausgetauscht wurden und ich kann mir vorstellen, dass zwei unserer Spieler (fangen beide mit L an) vielleicht die Mädels bei Ihrem letzten Heimspiel anfeuern werden.
Gerüchteweise hat man mir heute beim Frühstück erklärt, dass versucht wird und zwar von den Mädels und den Jungs nach Abschluss der Runde das Ganze zu wiederholen, und zwar in Crailsheim. Hierfür wollen sie die Trainer gewinnen. Ich glaube die Zuschauer wären auch dabei.
Jedenfalls möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei beiden Mannschaften für diesen schönen Nachmittag bedanken und erwähne auch die Spielerinnen des TSV Crailsheim.
Es spielten: Nele-Marie; Hanna; Verena; Lynn; Samina; Josephine; Heidi; Mimi; Tamara; Leonie; ; Charlotte; Nele; Felicitas; Lea; Leni; Pauline; Sina; Noah; Ledi; Raphael; Nico; Jan; Nick; Lewin; Aaron; Adri; Simon; Edu; David;Phil; Emre; Luis; Valentin und Emil
SGM Löwenstein Sulmtal - SGM ABI II 3:1
Arbeitssieg...
Am 24.04.2022 ging unser Dreamteam in die nächste Partie gegen die Mannschaft von ABI II.
Nach dem Anpfiff schien es, dass unsere Jungs etwas gehemmt ins Spiel gingen und es folgte in der Anfangsphase der Rückstand. Danach besann sich unser Team wieder auf seine Tugenden und spielte bzw. kämpfte sich in das Match zurück. Die Folge war der verdiente Ausgleich.
Danach war der Knoten geplatzt und unsere Jungs nahmen das Zepter in die Hand. Kurz vor der Pause folgte nach dem schönsten Spielzug das schönste Tor des Tages ( Weitschuss von unserem Aaron ) zur verdienten Führung vor der Halbzeitpause (ich hoffe irgendjemand hat ein Video davon gemacht, damit wir dies zum Tor des Monats schicken können).
Nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts und unser Team erhöhte zum verdienten 3:1 Endstand.
Die Tore schossen: Ledi, Aaron und Emre
Es spielten: Noah; Ledi; Raphael; Nico; Jan; Nick; Lewin; Aaron; Adri; Simon; Edu; David;Phil; Emre; Valentin und Emil
Nachtrag:
Am vergangenen Mittwoch verlor unsere Jungs leider Ersatz geschwächt mit 1:2 gegen Niederhofen.
PS: Am kommenden Samstag den 30.04.2022 können wir uns alle auf ein besonderes Highlight freuen und laden jeden ganz herzlich dazu ein. Unserem Trainerteam ist es gelungen ein Freundschaftsspiel gegen die Bundesligamädchen der B-Jugend des TSV Crailsheim zu vereinbaren. Anpfiff ist in Löwenstein (Seemühle) um 16:30. Wir hoffen auf eure rege Beteiligung.
SGM TSV Herbolzheim H-U-T-H - SGM Löwenstein Sulmtal 0:0
Tolle Moral...
Am 10. April 2022 folgte das erste Auswärtsspiel gegen die starken Herboldsheimer.
Es erfolgte fast pünktlich der Anpfiff (ja die Verkehrsführung in Herboldsheim/Neudenau ist nicht für jedermann geeignet: Unsere Trainer wissen hier bestens Bescheid) und beide Mannschaften versuchten die Oberhand über das Spiel zu gewinnen. Es ergaben sich Chancen hüben wie drüben und man ging mit 0:0 in die Pause.
Nach dem Wiederanpfiff ging es munter weiter und wurde dann leider vom bis dahin gut leitenden Referee in der 50 Minute aus den Fugen gehoben. Er sprach unserer Mannschaft einen Platzverweis aus, den wir alle (auch der Gegner) nicht nachvollziehen konnten.
Nun mussten unser Mädel und die Jungs wirklich alles Aufbieten um hier nicht in Rückstand zu geraten. Besonderer Dank gilt hier auch unserem Keeper Noah, der Woche für Woche ein Wahnsinnsrückhalt ist. Kurz vor Schluss wäre unserem Dreamteam fast noch die Führung geglückt, scheiterten jedoch am Pfosten und so blieb es torlos unentschieden.
Es spielten: Ronja; Noah; Ledi; Raphael; Nico; Jan; Nick; Lewin; Aaron; Adri; Simon; Luis; Valentin und Emil
SGM Obersulm - SGM Löwenstein Sulmtal 1:2
Verdient...
Am 27.03.2022 war es endlich soweit und unser Team musste das erste Punktspiel gegen Obersulm bestreiten.
Da es in der Quali-Runde zu einigen Blessuren unserer Mannschaft kam ( Es wurde sogar ein Spieler von uns mit dem Rettungswagen in die Notaufnahme transportiert und war anschließend 6 Wochen verletzt ) lag Brisanz in diesem Spiel.
Nach dem Anpfiff entwickelte sich ein munteres Spiel, was unsere Jungs und Mädel immer besser in den Griff kriegten. Die Folge davon war ein hervorragend rausgespieltes 1:0 womit man auch in die Halbzeit ging.
Nach dem Pausentee wurde die Partie vom Gastgeber zusehends ruppiger( Teilweise extrem hart) und unser Dreamteam ließ sich davon den Schneid abkaufen und es fiel leider der Ausgleich. Danach besann man sich wieder auf seine Tugenden und spielte Fußball und erhöhte durch einen berechtigten Strafstoß (Man hätte hier in der 1. Halbzeit, sofern der Unparteiische besser gestanden wäre auch schon zwei geben können) zum verdienten 2:1 Endstand.
Anmerken möchte der Verfasser noch, dass es mehr als befremdlich ist dass 15-17 Jährige Spieler aus Obersulm Spieler (sogar eigene) und Zuschauer beleidigen, Gegenspieler anspucken (Man könnte meinen dass diese jungen Herren mit dem Düsenjet durch die Kinderstube geflogen sind) und sich hiermit vereinsschädigend präsentieren.
PS: Man trifft sich auch außerhalb vom Sport ( Beruf; Weiterbildung )!
Die Tore schossen: Ledi und Aaron
Es spielten: Ronja; Noah; Ledi; Raphael; Nico; Jan; Nick; Lewin; Aaron; David; Simon; Luis; Valentin und Emil