Skip to main content

Berichte
E-Jugend

Berichte
E-Jugend

E-Jugend

| E-Junioren

Aktuell Platz 2...

Kurze Info zu unserer E-Jugend mit der wir derzeit sehr aktiv und auch erfolgreich unterwegs sind.

In die Rückrunde sind wir mit einem 2:2 in Laufen gestartet. Im zweiten Spiel konnten wir uns als Derbysieger in Lehrensteinsfeld mit 4:1 durchsetzen.
Im Abendspiel gegen die SGM Norheim kamen wir in einem zerfahrenen Spiel zu einem verdienten Remi mit 5:5

Unser zweites Heimspiel konnten wir klar mit 4:2 gegen Heinsheim für uns entscheiden. Am Samstag 06.05. waren wir dann bei der SGM Stetten-Kleingartach hier konnten wir das Spiel nach einem 5:2 Rückstand zur HZ noch zu einem Sieg von 5:9 umbiegen.

Heißt somit aktuell Platz zwei, wir haben noch 2 Spiele. Unter anderem das letzte gegen den Tabellenführer aus Ilsfeld am 20.05. in Sülzbach

Am Samstag in Stetten spielten:
Ben (TS), Ari (3), Jule, Endre (1), Anton, Iven, Paul G. (1), Collin (3), Bendedikt, Finn (1)

E-Jugend Hallenturnier in Neuenstadt

| E-Junioren

Am Sonntag 15.01. waren wir mit zwei Teams auf dem in Neuenstadt am Start...

Bei dem Team SVS II konnte man eine Steigerung zu den letzten Turnieren erkennen. Die Jungs kamen aber nicht über die Gruppenphase hinaus.

Team SVS I wurde in der Gruppe zweiter, hat sich für das Viertelfinale qualifiziert. Das konnte man mit 1:0 gegen Möckmühl gewinnen, Stand somit im Halbfinale. Hier mussten wir uns mit 0:2 gegen Oedheim geschlagen geben.
Das Halbfinale konnten wir dann gegen den Gastgeber aus Neuenstadt mit 2:0 für uns verbuchen. Somit wurden wir starker dritter von zwanzig Teams. Alle SV Jungs und Jule zeigten starke Leistungen, weiter so.

Schön war auch, dass die Jungs vom Team SVS II noch so lange in der Halle geblieben sind und das Teams I angefeuert haben.

That's Teambuilding!!

Es spielten: Ben, Luca, Jule, Paul, Finn, Peter, Noah, Benedikt, Fülöp, Endre, Tomek, Anton, Amarin, Luka

Turnierwochen

| E-Junioren

Überragend...

Was waren das für überragende Turnierwochen....

Zunächst feierten wir letzten Freitag am Sülzbacher Sportplatz unser Saisonabschlussfest. Am Samstag dann das erste von drei Turnieren in Untergruppenbach. Mit drei Siegen gegen Untergruppenbach, Waldbach und Germania Bietigheim zogen wir ohne Gegentor ins Halbfinale ein. Dort setzten wir uns im Neunmeterschiessen gegen TV Flein durch. Erst im Finale konnten wir durch den VFL Stuttgart gestoppt werden.

Tags drauf ein weiteres Turnier in Löwenstein. Nach Siegen gegen den Gastgeber, gegen den FC Obersulm und Oberes Leintal, sowie einem Unentschieden gegen die SGM Kobra, setzten wir uns als Gruppenerster im Halbfinale gegen unsere Nachbarn aus Ellhofen durch. Im Finale war dann wieder die SGM Kobra der Gegner, welcher kurz vor dem Ende das Siegtor gegen uns erzielte.

Nur eine Woche später stand das Turnier in Beilstein mit 12 Teams an. Nach Siegen gegen TSG Heilbronn und Oedheim, sowie einem Unentschieden gegen Türkspor Neckarsulm zogen wir als Gruppenerster in die Finalgruppe ein. Hier verloren wir das erste Spiel gegen Beilstein sehr unglücklich. Es folgte, trotz drückender Überlegenheit, ein Unentschieden gegen Ilsfeld und zum Abschluss ein Sieg gegen Flein. Am Ende stand ein toller dritter Platz für uns. Ganz starke Leistung von den Jungs.

Es spielten: Arian, Jannis, Collin, Noah Z., Louis, Felix, Mats, Oscar, Matei, Jonas und Noah B.